Outlook schließt sich beim Öffnen von Mails

  • #1
E

EK

Guest
Habe folgendes Problem, sobald ich den Posteingang öffne und dort meine Mails lesen möchte schließt sich Outlook beim Öffnen der Nachrichten. Dachte es liegt vielleicht nur an einer Mail oder so aber es ist egal welche Nachricht ich öffne. Fast genau das gleiche Problem hatte ich vor etwa zwei Tagen mit meinem IE, jedes mal wenn ich meine Startseite aufgerufen habe wurde der IE nach wenigen Sekunden geschlossen. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Habe Outlook 2003 auf meinem Rechner.
 
  • #2
Hi EK,

eventuell ist ja dieser Artikel bei
der Fehlersuche eine Hilfe...

scott.gif
 
  • #3
danke für Deine Antwort, das Problem hat sich wieder erledigt, kann aber nicht genau sagen woran es gelegen hat.
Auf meinem Rechner wurde ein HackTool gefunden und vielleicht hatte es damit was zu tun...
 
Thema:

Outlook schließt sich beim Öffnen von Mails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben