Outlook verbinden/offline/abbrechen

  • #1
O

olivier

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kann man diese Wahl deaktivieren ?
Outlook sollte sich automatisch bei jedem Start verbinden, falls die Netzwerkverbindung steht. Wenn keine Netzwerkverbindung steht, soll er entweder offline starten oder auch die Wahl lassen, das spielt keine Rolle.
Danke für Euren Tipp
 
  • #2
Welche Version ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Outlook 2003.
Ich denke, beim Einrichten hat er die Frage gestellt, ob er's jedes mal bestätigen lassen soll, ich habe dann ohne weiter nachzudenken ok geklickt und jetzt weiss ich nicht mehr wie ich das wegbekomme.
Danke für Eure Hilfe
 
  • #4
Extras => Optionen => E-Mail Setup => Senden und Empfangen => Übermittlungsgruppen => Bearbeiten

Dort kannst du das alles einstellen....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Vielen Dank 8) :)
 
Thema:

Outlook verbinden/offline/abbrechen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben