Outlook-wie synchronisiert man 2 Rechner?

  • #1
S

Slawo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand eine Idee wie man 2 Outlook-Rechner synchronisiert? Es geht darum, dass ich von unterwegs E-Mails abrufe und zu Hause. Ich würde gerne auf beiden Rechnern den gleichen Standt haben.

Danke für Eure Beiträge.

Verschoben aus Office
 
  • #2
Bei Outlook 2000 geht es in den Eigenschaften des Mailkontos unter Erweitert.
Da ein Häkchen setzen bei Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen.
Und dann noch die Optionen zum Löschen der Mails auf dem Server einstellen.
 
  • #3
Danke soweit für die Antwort. :)

Das hilft mir zwar ein wenig aber vielleicht gibt es noch bessere Lösung.

Zwischen einen PDA und PC kann ich die Daten mit dem Programm Active Sync synchronisieren.

Gibt es so etwas für Outlook, damit ich eben 2 PC's outlookmäßig miteinander abgleiche?
 
  • #5
Danke für den Link.
Die Software ist aber kostenpflichtig.

Kennt jemand eine kostenlose Lösung, mit der man 2 Outlook-Programme auf 2 Rechnern synchronisieren kann? ;)
 
Thema:

Outlook-wie synchronisiert man 2 Rechner?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben