Outlook XP: Mails als "Nur-Text" lesen

  • #1
D

Dino Haarmann

Guest
Ich suche jetzt seit einiger Zeit schon im Internet nach einer Lösung, habe bis jetzt aber nichts zu dem Thema gefunden.

Ich möchte in Outlook XP + SP3 gerne alle mails die ich bekomme erstmal als Nur-Text-Mails lesen.

Ist das möglich ? Gibt es dazu eine Einstellung ? (ich finde sie einfach nicht :D )
 
  • #2
Afaik geht das erst ab Outlook 2003 - evtl. findest du aber bei Peter ein passendes Tool:


Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi Joshua !

Vielen Dank für den Link, hab das eine Lösung für das Problem gefunden und werde es gleich mal ausprobieren. Geht nur über einen Eingriff in die Registry.

Aufzählung Klicke auf dem Systray auf den Button Start.
Aufzählung Wähle dann Ausführen.
Aufzählung Gebe in der Dialogbox den Befehl Regedit ein.
Aufzählung Hangel dich jetzt zu diesem Punkt vor.
Aufzählung HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Options\Mail
Aufzählung Klicke im Menü Bearbeiten und wähle Neu.
Aufzählung Wähle DWORD-Wert.
Aufzählung Trage als DWORD ReadAsPlain ein.
Aufzählung Jetzt einen Doppelklick auf das neue DWORD.
Aufzählung Gebe als Wert statt der 0 eine 1 ein.

Danke nochmal !

MfG Dino
 
Thema:

Outlook XP: Mails als "Nur-Text" lesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben