Outlook XP und DFÜ

  • #1
N

nagash

Guest
Habe hier einen Rechner auf dem folgendes Problem besteht:
Bei Outlook XP wird, wenn ich auf senden und empfangen klicke das DFÜ Netzwerk nicht immer gestartet.
Oder aber es wird gestartet, die Post wird geholt und DFÜ wird wieder geschlossen. Dann klappt es beim nächsten Versuch wieder nicht. Es muss erst Outlook komplett beendet werden und erst beim nächsten Start von Outlook funktioniert es wieder. Woran kann dies liegen.?
Betriebssystem ist WinXP.
Gruss
Harry
 
  • #2
Über Modem verbinden ist eingestellt funktioniert ja auch meistens. Nur wenn halt mal schnell seine Mails abrufen geht es garantiert nicht.
Könnte es eventuell mit dem DFÜ Netzwerk zusammen hängen.?
-Harry-
 
  • #3
Ja habe ich schon ausprobiert, habe nur eine DFÜ Verbindung.
-Harry-
 
  • #4
Ja werde ich nochmal ausprobieren, bzw. DFÜ Verbindung neu einrichten.
Gruss
Harry
 
Thema:

Outlook XP und DFÜ

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben