Outlook zeigt im Posteingang 10 neue Mails, es ist aber keine da!!!

  • #1
C

colloquiumman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, bin neu hier. Erstmal ein großes Lob, scheint ja ein richtig ordentliches Forum zu sein ;D .

Natürlich hab ich auch ne Frage: Bei mir in der Arbeit hat ein User angeblich 10 neue Mails bekommen (die Zahl, die immer hinter dem Ordner steht), schaut er aber rein, werden die Mails nicht angezeigt, obwohl keine Filter oder ähnliches eingestellt sind!!! Trotzdem kommen aber auch ab und zu mal wieder mails an, die wieder angezeigt werden. Irgendwie komisch.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?? ???

Wir haben einen Exchange 2000 Server und der User hat Outlook XP mit Windows XP.

Danke im vorraus
ColloquiumMAN
 
  • #2
Hi ColloquiumMAN,

versuche es bitte einmal mit...
Bearbeiten -> Alles als gelesen markieren
 
  • #3
Super, die Zahl ist weg. Aber die e-mails auch. Da es aber der Outlook Client von jemand anderem und ich hier nur reinschreiben konnte, was er mir gesagt hat, geh ich davon aus das dieses Problem behoben ist. :D

Er war auf alle Fälle zufrieden ;)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

ColloquiumMAN
 
Thema:

Outlook zeigt im Posteingang 10 neue Mails, es ist aber keine da!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben