Outlooksuche gesucht!!!

  • #1
P

Palladio123

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo

habe mir vor einiger zeit, xnobi installiert, da ich arbeitsbedingt eine menge e-mails bekomme und daher auf ein suchprogramm angewiesen bin und da wurde mir xnobi empfohlen, jedoch bin ich damit nicht wirklich zufrieden, da es extrem groß ist und daher meinen rechner und mein outlook noch langsamer gemacht hat, auch war ich mit den suchergebnissen nicht wirklich zufrieden, da hab ich es wieder runtergeschmissen...kennt jemand von euch ein gutes suchprogramm, dass schnell zu zuverlässig ist? ich habe übrigens windows vista und outlook 07...wäre auch bereit einen gewissen betrag zu zahlen, wenn das tool wirklich gut ist!!

Danke für die Hilfe!!
 
  • #2
Wie wäre es mit der Windows Search?
Die klinkt sich nahtlos in OL2007 ein.
 
  • #3
Hi Palladio123,

schau Dir doch bitte einmal
dieses Tool an...

sonnenbrille.gif
 
  • #4
hey viele dank für den tip, lookeen ist wirklich toll!!
Genau das was ich gesucht habe!!
 
Thema:

Outlooksuche gesucht!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben