passwort

  • #1
K

klaus mayr

Guest
Hallo zusammen,

habe eine problem, immer wenn ich auf senden empfange gehe, dann muss ich das passwort eintippen, obwohl ich eingegeben habe passwort speichern, aber irgendwie will das blöde outlook mein passwort nicht speichern und fragt mich beim nächsten mal wieder. hat irgendwer eine Idee - wo das problem liegt? bei yahoo vielleicht?

ist nämlich echt mühsam, vielleicht kann mir wer weiterhelfen.

danke im voraus
 
  • #3
Hi Klaus,

lies dazu bitte...

mskb.gif
 
  • #4
HI peter,

danke für die tolle hilfe - ein problem gibts hier allerdings noch - für windows vista steht da noch nichts! wenn du dazu noch infos hättest wärs ein traum.

danke auf jeden fall

lg klaus
 
  • #5
  • #7
ok, dann kenn ich mich aus - vielen dank für die info. Feine Sache.

lg klaus
 
Thema:

passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben