PDF-AddIn bei Word (Office-2007)

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Freunde !

Heute habe ich einer Bekannten Office-2007 installiert auf das BS-XP.

Anschließend habe ich von der Microsoft-Webseite das AddIn für das Speichern als PDF oder XPS
heruntergeladen. Dann habe ich erstaunt festgestellt, dass das Erscheinungsbild ganz anders ist als ich von meinem Word mit Acrobat Reader gewohnt bin. Zudem heißt das Tool PDF-XChange Viewer.

Zuerst dachte ich, dass dies ein Prog für Server ist. Google sagt mir aber unter chip.de, dass dies eine Freeware ist und nicht mals die Schlechteste. Zitat aus chip.de: Fazit: Der PDF-XChange Viewer ist unsere Nummer 1 unter den PDF-Betrachtern..

Muss nochmals nachfragen, ob dieser Rechner den Acrobat Reader installiert hat ( bin ohne nachzusehen fest davon ausgegangen, weil fast jeder PC dieses Prog drauf hat).
WENN Acrobat Reader installiert ist, verwendet Word dann automatisch dieses Programm zur PDF-Erstellung ? Wir möchten, wenn´s geht trotzdem, dass AR die PDFs erstellt. Was habe ich hier übersehen/falsch gemacht dass PDF-XChange Viewer installiert wprden ist.

Danke für eure Hilfestellung !

MfG - Rudolf
 
  • #2
Adobe _Reader_ kann keine PDFs _ersellen_ - Nomen est Omen.
 
  • #4
@ohmsl >> HERZLICHEN Dank für deinen Tipp, der sicherlich zum gewünschten Ergebnis führt.

Werde dies schnellstmöglich auf dem PC meiner Bekanten installieren.

Schöne Grüße und 1000-Dank vom Rudolf
 
  • #5
Es gibt ein Addin für
Speichern unter – PDF
und ein Addin für
Speichern unter – PDF oder XPS, was du suchst.
Rudolf schrieb:
das AddIn für das Speichern als PDF oder XPS heruntergeladen.

Add-In download:


pan_fee
 
Thema:

PDF-AddIn bei Word (Office-2007)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben