Pegasus Mail für Windows 2000 geeignet

  • #1
W

walterschmitz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob Pegasus Email für Windows 2000 Prof. geeignet ist, d.h. dass jeder User sich seine eigenen POP-Konten einrichten kann und diese dann auch unabhängig von anderen abrufen kann, und seine Emails sicher sind?

Installiert würde Pegasus vom Admin.
Benutzt werden würde es von den User mit eingeschränkten Benutzerrechten.

Danke für eine Hinweise / Antwort
 
  • #2
habe mittlerweile nachgelesen, dass es wohl für 2000 nutzbar ist und das die Daten für die User getrennt verwaltet werden. Bei meinem Test zeigte sich allerdings, dass auch User, mit eingeschränkten Rechten auf meine Emails zugreifen konnten.
Das finde ich nicht wirklich so vorteilhaft.

Kann mir jemand sagen, wie ich Pegasus einstelle, dass jeder NUR seine eigenen Emails und Einstellungen lesen und verwalten kann.

Danke für Antworten
 
  • #4
hallo,

habe bislang die Standard-Einstellungen so gelassen, wie sie installiert wurden. Das habe ich daher gemacht, weil ich gedacht habe, dass Pegasus das direkt so einrichtet, dass jeder seine Email-Konten verwalten kann. Habe mich sehr gewundert, dass dies nicht so war, obwohl es ja für Windows 2000 (und XP Prof. hat ja das gleiche System) angeboten wird.
Da geh ich davon aus, dass man dann bei der Installation alles richtig anlegt und es danach, bis auf einrichten der Mail-Konten, nutzbar ist.

Ich schau mir die Knowledge-Base mal an.
Gruß
 
Thema:

Pegasus Mail für Windows 2000 geeignet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben