Photoalbum

  • #1
S

Shaz

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Was ist ein gutes Programm mit dem man
Fotoalben ertellen kann und dann auf cd brenne kann
damit man die sich auf einem dvd player anschauen kann. Außerdem möchte ich noch die bilder mit einem
text versehen.
 
  • #2
Empfehlen kann ich WinOnCD5, das neue 6 soll auch nicht schlecht sein. Auszug aus der Hilfe

Mit Hilfe des in WinOnCD 5 integrierten Photoalbum-Projekts besitzen Sie die Möglichkeit, Bilder, Fotos und Videosequenzen in Form einer dynamischen Diashow im Video-CD-Format zu speichern, das von Video-CD- und vielen DVD- Playern gelesen werden kann.
 
  • #3
Mal ein typisches Forenspiel: Assoziationskette

Hier kurze Anleitung:
- Ein User postet einen Begriff.
- Ein anderer User postet dann auch einen Begriff/Zitat/Ausdruck [was auch immer] was er mit dem Post des Users vor ihm assoziiert.
- Nun ist wieder der erste User oder ein anderer User dran und postet zu dem Begriff des vorherigen Posts einen neuen Begriff der ihm einfällt dazu.

Beispiel:
Post1: Möbel
Post2: Bett
Post3: schlafen
Post4: träumen
Post5: Alptraum
Post6: Windows Bluescreen :D
usw.



ich fang einfach mal an:

Computer
 
  • #6
birne
 
  • #8
essen
 
  • #10
Mc Donalds
 
  • #15
Farbe
 
  • #16
rot
 
  • #18
Sex :lol: :lol: :lol:
 
  • #20
Kamasutra, das
 
Thema:

Photoalbum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben