Pic aus PDF extrahieren

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin.

Ich hätte da gerne einen Tip, wie ich ein denn eine wenn möglich kostenlose
Möglichkeit habe, Bilder unterschiedlicher Größe aus einigen PDF Dateien zu
extrahieren.
Im Moment benutze ich für PDF Dateien den FOXID Reader.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #2
Moin Lothi,

ich benutze den PDF-XChange Viewer. Da gibt es ein Werkzeug namens Schnappschuss. Das aktiviere ich, markiere das entsprechende Bild, füge es anschliessend in IrfanView ein und speichere es. Geht eigentlich ganz einfach. Schau doch mal, ob Dein Programm auch so etwas kann.

Gruss
Sylar
 
  • #3
Das Schnappschußwerkzeug gibt es auch beim Adobe Reader. :) Sehr nützlich, finde ich.
 
  • #4
FastStone,... benutze ich seit Jahren, was anderes braucht man gar nicht mehr !!
 
Thema:

Pic aus PDF extrahieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben