Pop3 Server ändert sich ständig

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo.
ich nutze Outlook 2003. Der Rechner ist in einem Netzwerk installiert.
Es sind 2 Konten angelegt. Nach der installation lief auch alles gut. Nach einem Neustart des Rechners ist ein abfragen der Konten nicht mehr möglich !! Grund: in dem Pop3 Server stand vorher mx.freenet.de. !!
Dies war plötzlich durch localhost ersetzt wurden. Bei deinen Konten !! den Eintrag mx.freenet.de hat er dann hinter den Benutzernamen geschrieben. Habe das dann wieder geändert, aber nach den Neustart war der Fehler wieder da !! Was ist die Ursache dafür ??
 
  • #2
Hi aroso261296,

lies dazu bitte...
mskb.gif


Gilt nicht nur für Norton.
 
  • #3
Hallo !!

Hilft mir irgendwie nicht so richtig !!
Wie bekomme ich den den Fehler weg !!??
 
  • #4
Hi aroso261296,

das Problem kann nicht im Outlook gelöst werden.

Bitte konfiguriere Deinen Virenscanner korrekt. Eventuell
findest Du ja auch beim Hersteller des Virenscanners Hilfe.
 
Thema:

Pop3 Server ändert sich ständig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben