- #1
A
ABFAHRT
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 22.10.2003
- Beiträge
- 69
- Reaktionspunkte
- 0
Guten Tag allerseits,
seit heute morgen bekomme ich bei jedem Versuch, E-Mails mit Incredimail zu verschicken, die nachstehende Fehlermeldung:
Der Postausgangsserver mx.freenet.de reagiert nicht, versuchen sie es später noch einmal. wenn dieses Problem fortbesteht setzen sie sich mit dem Internetdienst-Anbieter in Verbindung.
Einzelheiten:
Socket Error: 10060 , Port: 587, Protocol: SMTP.Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.
Merkwürdigerweise hat es aus dem freenet-Postfach direkt bei einem Test das Mail problemlos versendet, zumindest laut Fenster E-Mail erfolgreich versendet
Aber wie ist das möglich, dass der E-Mail-Client behauptet, der Postausgangsserver reagiert nicht, wenn es bei freenet direkt funktioniert ?
Hardware: Laptop von Medion
Software: Betriebssystem Windows 7
seit heute morgen bekomme ich bei jedem Versuch, E-Mails mit Incredimail zu verschicken, die nachstehende Fehlermeldung:
Der Postausgangsserver mx.freenet.de reagiert nicht, versuchen sie es später noch einmal. wenn dieses Problem fortbesteht setzen sie sich mit dem Internetdienst-Anbieter in Verbindung.
Einzelheiten:
Socket Error: 10060 , Port: 587, Protocol: SMTP.Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.
Merkwürdigerweise hat es aus dem freenet-Postfach direkt bei einem Test das Mail problemlos versendet, zumindest laut Fenster E-Mail erfolgreich versendet
Aber wie ist das möglich, dass der E-Mail-Client behauptet, der Postausgangsserver reagiert nicht, wenn es bei freenet direkt funktioniert ?
Hardware: Laptop von Medion
Software: Betriebssystem Windows 7