Power Point Vorträge

  • #1
D

DMAS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
im osten
Hallo!

Könnt ihr mir vielleicht mal bitte nen Tip geben wo ich im Netz fertige Power Point Vorträge finde??? Habe bei Google nicht das richtige gefunden. Diese Vorträge können von irgendwelchen allgemeinen Themen sein. Freizeit, Hobby, Technik, Auto, Bauwerke usw. Wäre euch sehr dankbar. Oder vielleicht hat ja einer von euch einen fertigen auf der Platte denn er mir schicken kann?!

Thx

DMAS
 
  • #2
Hallo DMAS

Fertige Präsentationen findest du doch auch unter den Vorlagen in pp selbst. Da trägst nur noch deine Texte ein.
Oder wie fertig meintest du?

G.
 
  • #3
Ja also ich meine komplett fertige Vorträge die man vortragen kann! Und unter Google gibt es zwar ne menge seiten über dieses Thema aber ich finde keine fertige vorträge.

DMAS
 
  • #4
DMAS schrieb:
.... ne menge seiten über dieses Thema .....

Jo, genau das isses, WELCHES Thema :°

- das Liebesleben der Bengalischen Blattlaus
- Wie koche ich eine ausgelatschte Sandale
- ....
- ....



edit:
Freizeit, Hobby, Technik, Auto, Bauwerke usw.

zu spät gelesen, is aber trotzdem ziemlich allgemein gehalten ;)
Du solltest schon wissen was du willst ;)
 
  • #5
Unglaublich sowas PP vorlagen von was weiss ich.. das geht doch ruckzuck mit PP sowas selber zu machen....@ Conny gebe ich dir voll recht.. :-X
 
  • #6
Das Thema ist echt egal und ich benötige halt nur einen fertigen Vortrag. Sei es über die sieben Weltwunder, den Weltkrieg, Brücken, eines Landes usw. Muß halt nur was allgemeines sein und für jeden verständlich.

DMAS
 
  • #7
Wenn es nur allgemein sein soll, kannst doch schnell ein Thema in google eingeben, schnell ein paar ergebnisse lesen und dir schnell selber eine erstellen.
 
  • #8
Hallo!

Hat sich schon erledigt, ich habe den Vortrag sehr schnell gebraucht und habe keine Zeit mehr gehabt selber einen zu erstellen.
Trotzdem Danke

MfG
DMAS
 
Thema:

Power Point Vorträge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben