POWERPOINT

  • #1
D

DKNYCC

Guest
Hallo zusammen!

Kann mir vielleicht jemand von euch bei Power Point helfen??

Und zwar möchte ich eine erstellte Präsentation gleich beim Öffnen starten lassen und nicht erst im Menü-Fenster anzeigen lassen!

Kann mir da jemand sagen, was ich machen muss???

Vielen Dank und Gruß,
Denny
 
  • #2
Ich glaube, Du musst die Präsentation als Pack & Go im pps-Format speichern.
 
  • #3
Hi!

Danke erstmal für deine Info.
Also, ich hab das grad mal versucht, aber es ist irgenwie ein wenig umständlich:)

Wie machen die das denn alle, wenn sie diese Witz-PPS erstellen???

Denny
 
  • #4
Umständlich? Wie jetzt?
Verstehe ich nicht.

Speichern unter und dann im Drop-Down-Menue das richtige raussuchen, vorher natürlich als ppt-Datei speicher ;)
 
  • #5
hallo,

wenn du die datei schon als *.ppt gespeichert hast, kannst du sie im explorer auch einfach in *.pps umbenennen (F2).
 
  • #6
Präsentation sofort starten:

Hallo,

die ganze normale *.ppt-Datei im Explorer wie folgt öffnen.
Windows-Explorer/Kontextmenü(rechte Maustaste)/Anzeigen und schon geht es los.

hösch ;)
 
Thema:

POWERPOINT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben