Primärer Kalender Outlook2000

  • #1
R

rs1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2002
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Probleme,Probleme,Probleme

Hallo,
ich habe ein Kalenderproblem in Outlook 2000 SP3
(mit Exchangeserver).
Wie kann ich den primären Kalender abändern?
Im Moment ist Schedule+ der primäre Kalender, nehme ich den Haken in den Kalenderoptionen weg, sagt das Programm diese Änderung ist für alle Profile.
Bestätige ich diese Meldung und will die Optionen verlassen, kommt die Meldung primärer Kalender kann nicht geändert werden. Ich habe es aber lieber wenn die Besprechungsanfragen im Outlookkalender eingetragen werden. Aber WIE????
Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke im voraus

RS1
 

Anhänge

  • unbenannt.JPG
    unbenannt.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 251
  • #2
Moin,Moin,

das Thema hat sich erledigt.
Die Änderung des Primären Kalenders macht der Administrator in seinem Outlookprofil.
Sie sind also nicht Userbezogen.
Nachdem ich den Haken als Admin entfernt habe, konnte auch der User seinen Kalender auf Outlook umstellen.

MfG
RS1
 
  • #3
Hallo,
ich glaub zwar nicht dass jemand dieses Problem kennt, aber mein Windows Live Mail hat seit ein paar Tagen angefangen, nach dem Abrufen der neuen Mails plötzlich jede Menge anderer Nachrichten abzurufen, keine Ahnung was für welche. Ich hab das mal ein paar Stunden laufen lassen und kam irgendwann bei Nachricht 100.098 oder so an. So viele Emails hab ich nie bekommen, es können also keine alten sein. Und während dieses Abrufprozesses kann ich nichts anderes mehr machen, d.h. keine neuen Mails empfangen oder senden. Breche ich den Prozess ab, werden gar keine Mails mehr empfangen...
Ich hab sogar schon das ganze Email-Konto neu erstellt, aber da ist trotzdem dasselbe Problem wieder aufgetreten...Natürlich könnte ich es mit einer Neuinstallation von Live Mail probieren, aber dann wären die ganzen gesendeten Nachrichten aus dem Speicher weg. Also falls jemand eine Idee für eine andere Lösung hat, bitte posten!:)
MfG
doina87
 
  • #4
Live Mail speichert doch die Nachrichten:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzerprofilname\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows Live Mail

also kannst du sie auch sichern.

Schau dir mal das an.

Von Mailstore bin ich seit Jahren begeistert. Du kannst die in Mailstore gespeicherten Mails auch wieder exportieren.

Somit steht eine Neuinstallation von Live Mail nichts im Wege.
 
Thema:

Primärer Kalender Outlook2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben