Problem beim Import von Excel in Outlook (2003)

  • #1
T

TimoMetzel

Guest
Hallo,

Ziel ist es, per Excel diverse Kontakt Daten fürs Outlook zu importieren. Ich habe also 3 Spalten (name/Vorname/email) und importiere diese ins outlook in einen neuen kontaktordner.

Problem ist jetzt, dass es zwar bei mir wunderbar klappt (also alle 3 spalten werden auch übernommen und die kontakte haben auch eine email adresse), jedoch funktioniert dies bei 2 anderen Leuten nicht, bei denen wird dann nur eder name und vorname angezeigt und die email adresse ist komplett weggefallen.

Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte ?
 
  • #2
Hi Timo,

exportiere bitte einmal die Kontakte. Dann kannst
Du sehen, wie die Tabelle aussehen muss.
 
  • #3
Hi, das war mein erster Schritt, um das Gerüst zu bekommen :)

Schritt 2 war dann, alle unnötigen Eniträge zu löschen, so dass nur noch vorname, nachname, emailtyp und email übrig blieben.

Schritt 3 war dann die Excel Tabelle mit Daten zu füllen, um diesen dann im letzten Schritt wieder ins Outlook zu importiueren.
 
  • #4
Hi Timo,

bitte definiere in Excel den Datenbereich.

Dazu bitte alle Daten und die Überschriften markieren
Einfügen -> Namen -> Definieren
 
  • #5
DIes hatte ich auch getan :) Ohne kann man nicht importieren.
 
Thema:

Problem beim Import von Excel in Outlook (2003)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben