Problem mit mehreren Mailkonten

  • #1
R

RavensMetaller

Guest
Hallo ihr Outlook-Profies ;)

Ich habe hier Outlook 2003 im Einsatz mit mehreren E-Mail Adressen/Konten.
Bei einem Konto lautet der Absender Vorname Nachname, bei einem anderen Raven'sMetaller.
Problem ist nun, das ich beim Schreiben einer Mail ja angeben kann, über welches Konto diese Mail gesendet werden soll. Leider nimmt Outlook aber immer Raven'sMetaller als Absender, obwohl Vorname Nachname als Standardkonto eingerichtet ist.

Ich schau recht planlos auf mein Outlook, daher wäre ich über Tipps sehr dankbar.

Gruß
Sven
 
  • #2
Äh....
[ ] Outlook wählt Raven´sMetaller als Absendername und benutzt das Standard-Konto
[ ] Outlook sendet mit dem Konto Raven´sMetaller

Cheers,
Joshua
 
  • #4
PCDJoshua schrieb:
Äh....
[X ] Outlook wählt Raven´sMetaller als Absendername und benutzt das Standard-Konto
[ ] Outlook sendet mit dem Konto Raven´sMetaller

Cheers,
Joshua

@ Conny: Dat war's leider ooooch ned

Gruß
Sven
 
  • #5
Mahlzeit,

Wie immer - ich muss nur lang genuch hirnen.
Schuld war GPGRelay - Ich hatte nur einen POP3 bzw. SMTP Server angelegt und alle Konten da drüber laufenlassen.

Am schlimmsten sind die selbstgestellten Fallen...

:eek:

Gruß
Sven
 
  • #6
RavensMetaller schrieb:
Am schlimmsten sind die selbstgestellten Fallen...

Wie war mein Sohn ;D ;D ;D Und ich muß es ja wissen ;D

gruss conny
 
  • #7
Beruhigt mich in gewisser Weise, das ich nicht als einziger über selbst gestellte Fallen stolpere - s. mein Thread zum Thema Taskplaner ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #8
PCDJoshua schrieb:
Beruhigt mich in gewisser Weise, das ich nicht als einziger über selbst gestellte Fallen stolpere - s. mein Thread zum Thema Taskplaner ;D

Cheers,
Joshua

LooooooooooooooooooooooooooooooL
JA, aber Deine Falle war um Klassen besser ;)

Grüßle
Sven
 
Thema:

Problem mit mehreren Mailkonten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben