Problem Outlook Express und Packer

  • #1
R

robbiko07

Guest
Hallo, brauch mal eure Hilfe

Benutze Outlook Express 6.00.2800.1106 (muß eine Version sein mit SR1, SR2, und SR3) in Verbindung mit WINRAR 3.11 deutsche Version oder WINZIP 8.1 SR.
Nach einer völligen Neuinstallation habe ich auch alle Updat´s von Windows Installiert und die obigen Packprogramm.
Nach dem Versenden kann ich ungepackte Dateien in Outlook Express noch Öffnen und ansehen. Gepackte Programme werden in Outlook Express entfernt
OE hat folgenden, nicht-sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht. xxx.zip.
Schaue ich nun in mein E-Mail Konto im Internet nach, so ist die Datei hier vorhanden und kann geöffnet werden.
Rufe ich die Datei mit Outlook Express von meinem Konto ab, habe verschieden Konten, so ist die ungepackte Datei lesbar, die gepackte ist nicht zu öffnen. Ein Vierenscanner war zu disem Zeitpunkt nicht Installiert.

Wo also liegt das Problem?
Wer kann helfen?
Ich brauche diese Konstellation täglich

bedanke mich im voraus
Gruß Robbiko
 
  • #2
Nimm mal im OE --> Extras/Optionen/Sicherheit --> bei Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise ... das Häkchen weg

Gruß
Charly
 
  • #3
Hallo Charly

Vielen dank für die schnelle Reaktion
Dein Tipp war genau richti

Gruß Robbiko
 
Thema:

Problem Outlook Express und Packer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben