Probleme bei Dateibrowsing aus Outlook..

  • #1
K

Kuese

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Zaeme
Weiss Jemand Abhilfe? Problem:

Sobald Outlook XP -Prof Deutsch (SP3) auf ein Mail beantworten und ein File angehängt werden soll...klick auf das Dropdown bei der Dateiauswahl...hängt sich der PC auf.

Betriebssystem: Wind. XP-Prof /
Hardware: HP-Laptop nX7010

Wäre toll wenn da jemand was wüsste. Bis anhin kein Fix möglich..alles probiert...auch SP2 aufgespielt ..keine Aenderung.Ansonsten alles Paletti...

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Outlook speichert in dem Dateibrowser zur Anhangsauswahl immer den Letzten Auswahlort. Ist dieser bei Dir verfügbar? Ich hatte da auch immer Probleme wenn ich einen Anhang von einem Netzlaufwerk gespeichert hatte und dann später dieses Netzlaufwerk nicht mehr verfügbar war.
 
  • #3
hmmm....habe mich nicht geachtet....könnte aber das Problem sein...was hast Du dagegen unternommen? Oder gibt es eine Möglichkeit das einzustellen, dass er nicht die letzte Einstellung nimmt..sondern immer dieselbe?

cu Kuese
 
  • #4
...ich glaub den wert für den letzten Speicherort kannst Du in der Registry ändern. Ich weiß nur nicht genau wo...
 
  • #5
ok..wenn mir nun nur noch jemand sagen könnte wo..wäre das evtl. die Lösung..ich schau auch mal bei MS in den NGs...nach.
 
Thema:

Probleme bei Dateibrowsing aus Outlook..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben