Product key Office 2003

  • #1
L

Loretto22

Guest
Ich habe ein Problem mit meinem PC, wodurch ich wahrscheinlich meine festplatte neu formatieren muß!

Habe jetzt nur folgendes Problem: Hatte eine vorinstallierte Version von Microsoft Office 2003 Trial auf dem PC, die ich vor etwa einem halben Jahr in eine Vollversion Office 2003 SSL umgewandelt habe (online).
Diesen Product key habe ich allerdings nicht mehr notiert.

Kann ich den Product key auch jetzt noch irgendwo auf meinem PC finden, Office funktioniert ja ganz normal. Kann man den irgendwo unter Einstellungen o.ä. ablesen ???

Danke für eure Hilfe!
 
  • #2
Programm für den Key zu finden beim Link unten.



The Magical Jelly Bean Keyfinder is a freeware utility that retrieves your Product Key (cd key) used to install windows from your registry. It has the options to copy the key to clipboard, save it to a text file, or print it for safekeeping. It works on Windows 95, 98, ME, NT4, 2000, XP, Server 2003, Office 97, and Office XP. This version is a quick update to make it work with Windows Server 2003.

Mfg. Walter
 
  • #3
Vielen Dank für den Link!

Das Programm zeigt mir allerdings den key für Windows XP an, nicht für Office 2003.

Hab allerdings in der registry was gefunden, was nach key aussieht. Ist der da auch irgendwo vermerkt?
 
  • #5
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, bei mir ist es bloß so das ich die Festplatte wegen einem Virus Formatieren musste und bei mir ist der Code weg, ich habe auch die Office SB Edition 2003 Trial zu einer Vollversion umwandeln lassen und nun geht natürlich nix mehr, was kann ich nun machen, wo bekomme ich einen neuen oder meinen alten code her, ich habe schon viel versucht regedit und auch das was hier vorgeschlagen wurde. Habe ich nun 369,. ? umsonst bezahlt? Danke im Vorraus für antworten!
 
Thema:

Product key Office 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben