Programmstart - Sicherheitswarnung

  • #1
S

seniore

Guest
Hallo zusammen,
ich verwende Vista in einem kleinen Netzwerk. Wenn ich ein Programm starte, das auf dem Server liegt kommt immer die Sicherheitswarnung
- Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden. Möchten Sie diese Software ausführen?

Wie kann ich diese Warnung abstellen? - habe leider bisher keine Möglichkeit gefunden.

Danke!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #3
danke - hat sich erledigt.

Jetzt habe ich beim Start von Word, Excel, Outlook (Office 2003) noch das Problem, dass immer wieder die Endbenutzer - Lizenzvertragsbestimmung zur Bestätigung eingeblendet wird. Obwohl das Produkt aktiviert ist, und ich als Administrator angemeldet bin.

Hat da auch jemand einen Tipp für mich?

Herzlichen Dank!
 
  • #4
Jo klar doch,

du hast als Normalsterblicher Administrator-Benutzer trotzdem keinen Zugriff auf die Registry-Schlüssel von Office.
Verwende regedit um dir auf den Schlüssel LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\11.0
Vollzugriffsrechte einzutragen. Dann klappts auch mit Vista :)


Gruß
Der Freak
 
Thema:

Programmstart - Sicherheitswarnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben