PST 97-2002 in PST 2003 überführen ?

  • #1
P

PCDMicha

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
1.934
Reaktionspunkte
0
Hallo

kennt jemand einen einfachen Weg, wie mal alte PST-Dateien in das 2003er Format überführen kann ? Ich kenne nur den Weg

1. Neue anlegen
2. Inhalte der alten importieren
3. Neue unter dem Namen der alten speichern
 
  • #2
Neue anlegen lassen, Outlook beenden, PST Datei suchen, umbenennen, alte hinkopieren, Outlook starten. Die PST Datei von 97 sollte automatisch konvertiert werden. Von 2000 auf 2003 ist IMHO keine Konvertierung notwendig, die sind kompatibel. Zumindest habe ich keine Probleme beim Crossöffnen.

Eddie
 
  • #3
Es geht darum, dass die 2003 PST keine 2 GB Beschränkung mehr hat, die vorherigen schon und meine Archiv-Datei nun fette voll ist.
 
  • #4
Und? Auch die Archivdatei kannste einfach so öffnen.
Datei => Öffnen => Outlook Datendatei

Eddie
 
  • #5
Also,

vorab. Es gibt keinen anderen Weg. Das Outlook 2003 beide Formate öffnen kann, steht außer Frage.

Das Problem war, dass die Archiv-PST im 97-2002 Format war und damit eine maximale Größe von nur 2 GB möglich ist. Erst die normale-PST von Outlook 2003, welche das Unicode-Format unterstützt, darf größer als 2 GB sein. Sicher kann Outlook 2003 beide Formate öffnen. Es gibt keinen Weg, aus einer alten PST eine neue zu erstellen, um die Größe zum umgehen.

Problem damit gelöst.

Siehe auch
 
Thema:

PST 97-2002 in PST 2003 überführen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben