.pst Datei erstellt mit Outlook XP ins Outlook 2000?

  • #1
O

Oktavia

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ich habe 2 *.pst dateien die aus Outlook XP stammen. Nun möchte ich diese Mails mit Outlook 2000 öffnen. Beim Versuch diese zu importieren, popt als erstes die Meldung:
Die Eigenschaften dieses Informationsdienstes müssen vor der Verwendung definiert werden
Ich klicke ok (was andres geht nicht), dann kommt:
Die Datei ...ist mit dieser Version des Dienstes für Persönliche Ordner nicht kompatibel. Wenden sie sich an ihren Administrator.
Und weiter gehts nicht.
Gibts eine Möglichkeit die Mails doch lesbar zu machen?

Übrigen: Die Dateien sind nicht schreibgeschützt.

LG Oktavia
 
  • #2
Eigentlich sind die .pst Dateien kompatibel.
Versuch mal nicht die Datei zu importieren, sondern über Datei => öffnen => pers. Ordnerdatei zu öffnen.
Funktioniert bei mir problemlos zwischen 2000 und XP.

Eddie
 
  • #3
Da kommt leider das gleiche :(
 
  • #4
Hi Oktavia,

Ordner OL2000
arrowr.gif
Punkt 32 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #5
Peter schrieb:
Hi Oktavia,

Ordner OL2000
arrowr.gif
Punkt 32 auf
mini_docoutlook.gif

Hallo Peter,

ein Schreibschutz ist nicht drauf s.o.
Auf Deiner HP hatte ich auch schon geguckt und eben diesen Tip beherzigt, bevor ich hier gefragt habe.

LG Oktavia
 
Thema:

.pst Datei erstellt mit Outlook XP ins Outlook 2000?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben