Quicktime-Probleme

  • #1
S

spooker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hi, mein Quicktime zeigt mir folgende Fehlermeldung:

Das geladene Paket Quicktime Effekte ist beschädigt. Wollen Sie es erneut laden? (-8989)

Ja / Nein

Wenn auf Ja klicke, versucht es die Effekte nochmal aus dem Internet nachzuladen bis zu ca. 85%, wenn ich auf Nein klicke passiert nix mehr.
Das Problem bewirkt, dass kein Bild zu sehen ist, sondern nur Ton zu hören ist!


verschoben aus den Software-Problemlösungen
 
  • #2
Probiers mal mit dem Quicktime Alternative. Gibts im Softwarearchiv und ist IMHO wesentlich besser, weil schlanker, aber gleiche Funktionalität.
 
  • #3
Danke, ich weiß, habe ich auch schon auf einem anderen PC. Bin eh kein Quicktime-Fan, und
Support kann man von denen wohl auch nicht erwarten...

Ich habe Quicktime auf 3 PC, aber nur auf einem läuft es ohne Probleme... Anfänglich ging es bei allen, dann kam kurz danach die Fehlermeldung.

Naja, hätte ja sein können, dass jemand schon so ein Problem hatte?
 
  • #4
@ PCDSmartie:
warum hast Du mein Posting eigentlich von Software-Problemlösungen nach Audio, Video und Brennen verschoben? Finde es eigentlich sehr passend dort, wo ich es zuerst hatte... ? ???
 
  • #5
Ich antworte mal stellvertretend für Smartie ;)

Hättest du die jeweiligen Boardbeschreibungen gelesen, müsstest du diese Frage nicht stellen. Aber ich zitiere dir gerne auch die Boardbeschreibeung dieses Boards:
Hier geht's rund um Multimedia wie Brennen, DVD, DivX, mp3, avi, Codecs und auch Player.

Beschreibung der Software-Problemlösungen:
Bitte beachte, dass wir spezielle Foren für Outlook, Multimedia...
 
  • #6
Aha, danke Dir für den Hinweis. Hab´s wohl überlesen, sorry! :-[
 
Thema:

Quicktime-Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben