realplayer mediaplayer oder quicktimeplayer

  • #21
@ Andreas_M. :
Hast du den Quicktime Player vielleicht auch noch installiert??
 
  • #22
Raz0r schrieb:
@ Andreas_M. :
Hast du den Quicktime Player vielleicht auch noch installiert??

Ja, der war drauf als ich jetAudio installiert habe.
Werd ihn mal morgen deinstallieren und schauen ob jetAudio dann immer noch
meine mov Dateien abspielt.
 
  • #23
Also, der RealPlayer muss nicht installiert sein um .ra, .ram oder .rm Files spielen zu können.
Man muss nur unter -->Preferences -->File type association... bei den entsprechenden Dateiendungen ein Häkchen reinmachen, auf update klicken und schon kann man sie mit jetAudio abspielen.
Mov Files hab ich keine, deswegen konnte ich es damit nicht ausprobieren.
 
  • #24
naja, aber unter unter -->Preferences -->File type association... gibts gar keine mov Dateien, ich hab sie auch direkt mit dem Player geöffnet (Rechtsklick -->Open)...funzt aber ebend net...
 
  • #25
Hm, also ich kann mov-Dateien öffnen. Aber ich habe auch Quicktime installiert.
 
  • #26
Ich würde alle 3 installieren - dann gehste immer sicher und soviel Platz nehmen die ja nun wirklich nicht weg und bevor man mit den ganzen Codec herumwerkelt...
 
Thema:

realplayer mediaplayer oder quicktimeplayer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben