Realplayer - Playlist durch Hotkey starten?

  • #1
S

Splash

Guest
Hallo,

Ich will eine Playlist starten, ohne dafür z.b. aus einem Spiel zu Windows zu wechseln, den Realplayer zu starten und dann die Playlist auszuwählen und zu starten.
Ich find aber kein Option dafür, und ich wüsste nicht, wie ich eine Verknüpfung zur Playlist erstellen soll, der ich dann einen Hotkey zuweisen könnte..
bitte um Hilfe ;)
 
  • #2
funktioniert so etwas überhaupt? ist nicht der hotkey deaktiviert, weil du im spiel bist?
 
  • #3
So wie ichs beschrieben habe wohl nicht :(
Aber wenn man den Hotkey im Spiel drückt(grade ausprobiert an einem einzelnen Song), dann wechselt Windows automatisch ins Windows und startet den Song, sodass man nur den Rückweg ins Spiel alleine machen muss.Ist immernoch praktischer als auch den Hinweg manuell zu machen, das stürzt bei manchen Programmen ja auch ab.Wenn man aber mit Hotkey ins Windows geht komischweise nicht..
 
  • #4
alternative: brenn dir die titel auf cd und höre sie im cd-player. :)
 
Thema:

Realplayer - Playlist durch Hotkey starten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben