Rechtschreibprüfung

  • #1
R

rik

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bei meinem PC Windows XP funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht. Ich erhalte immer die Meldung: Bei der Rechtschreibprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Was ist zu tun?
Gruss Rik


*** verschoben aus Rund ums Forum ***
 
  • #2
Falsches Board.....

Ähmmmm, ja seeehr reichhaltige Infos über das Programm........ meine Kristallkugel ist leider immer noch in der Renigung....... ;D
 
  • #3
Windows-XP selbst hat keine Rechtschreibprüfung,
Office zum Beispiel hat eine.

Bei welchem Programm erhälst du die Meldung?
Word oder Outlook oder ...??

pan_fee
 
  • #4
Bei Outlook Express. Ich habe Office installiert. Bei Word funktioniert Rechtschreibeprüfung problemlos.
Gruss Rik
 
  • #6
hast du die aktuelle version von outlook installiert? vielleicht hilft ja eine erneute installation. tritt der fehler denn schon von anfang an auf?
 
Thema:

Rechtschreibprüfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben