Registry Key "Felder aktualisieren"

  • #1
P

polanski

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mal wieder ein komplizierteres Problem mit Word XP. Vorab möchte ich einige Info's geben.

In unserer Firma setzen wir Windows 2000 + Office XP ein und arbeiten mit GPO's. Über die GPO's kann man die Funktion unter Extras/Optionen/Felder aktualisieren generell ein- oder aussschalten oder die Einstellung belassen, die zur Zeit der Änderung beim Anwender eingestellt war.

Wir möchten aber, dass es vom Dokument über ein Makro ein- und ausgeschaltet wird, benötigen dazu aber den Registry-Key bzw. den Ort wo der Registry-Key abgelegt wird.

Weiss jemand was dazu und kann helfen ???
Sind für jeden Hinweis, jede Antwort dankbar.

Gruß
Futura
 
  • #2
Ola und btw,

gpo´s ???
 
  • #3
Das müsste wohl irgend wo im HKCU\Software\Microsoft\Office\11.0 stehen, aber da ich kein OXP habe, kann ich nicht genau sagen wo ...
 
  • #4
PCDjoe schrieb:
Ola und btw,

gpo´s ???

hi pcdjoe,

was ist btw bzw. was beudeutet btw ???

gpo's sind group policies in der ADS (Active Directory System)

Gruß
Futura
 
  • #5
Ola,

btw ... by the way

ich hatte zwar keine Ahnung, wie ich Dir helfen könnte, weil ich keinen Schlüssel entdeckt habe, kannte aber die Abkürzung nicht, daher die Frage.

Ich glaube auch nicht, dass diese Einstellung in einem Key abgelegt wird: Nach meiner Kenntnis werden Options in der Dokumentvorlage verwaltet.

Options.UpdateFieldsAtPrint = True

Was soll denn das Makro machen?
 
  • #6
Hallo pcdjoe,

vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe. :) :) :)

Gruß
Futura
 
Thema:

Registry Key "Felder aktualisieren"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben