- #21
F
flocke711
Guest
was hast du denn überhaupt für einen computer
mach mal genaue angaben
mach mal genaue angaben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aninemo schrieb:Da hast Du mir das Wort aus den Tasten genommen ;D
Jupp ! Und vom Kumpel noch`nen anderen............tut`s aber keiner von denen !flocke711 schrieb:aber du hast schon den aktuellsten treiber installiert?
7.0.3.0
http://support.canon.de/produkte/scanner/family/S331bdex.exe
Schon überredet, wird wohl nix anderes überbleiben............MichaSX schrieb:Hai Leutz... ;D
Ich würd auch mal sagen das, meiner bescheidenen Meinung nach, da wohl das große format C: fällig ist.
Zumal ja das System mit dem Scanner problemlos lief - bis zum Tag X - und dann nicht mehr (und das obwohl anscheinend nichts an der Hard- oder Software geändert wurde).
Tja - so gemein können Computer sein...
Jau, auch dieses hab ich versucht..........alles andere geht weiterhin !Joshua schrieb:Moment!
Schon mal die Systemwiederherstellung versucht ?
Cheers,
Joshua
Na posten werd ich auf jedenfall !!!! Hoffe nur das ich am Wochenende mal `ne ruhige Minute findeJoshua schrieb:Hmmm...
Denn bleibt mir wohl nix anderes übrig, als happy formatting zu wünschen
Viel Erfolg und poste mal, ob eine Neu-Installation das Problem löst.
Cheers,
Joshua
flocke711 schrieb:und das du dich ja beim installieren des scanners an das handbuch hälst