- #1
V
Viper-Aerox
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 01.11.2002
- Beiträge
- 671
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Eschweiler
Hallo,
Ich habe ein Problem ... wiedermal
Mein Scanner Canon CanoScan 3200F macht seit neustem den folgenden Fehler:
habe weder Programme installiert noch deinstalliert, also nichts am System geändert was dies verursachen könnte. Ein paar Tage vorher habe ich noch mit dem Scanner gescannt, problemlos.
Sobald ich Scannen will kommt der Fehler, ich habe schon den Treiber auf verschiedene arten deinstalliert. Das heisst einmal über die Software in den Systemsteuerungen und auch schon von der Treiber CD aus. Alles was zum Scanner gehörte habe ich deinstalliert also nicht nur den Treiber. System neugestartet, Scanner abgesteckt, und ausgeschaltet. Danach den Treiber wieder installiert -> neugestartet und dann erst den Scanner wieder eingestöpselt. Erkannt wird er Problemlos, auch im Gerätemanager wird er tadellos als Scanner Canon CanoScan 3200F erkannt, nur mit dem Scannen da hatters nicht so evtl macht er ja Weihnachtsurlaub :-\
Um auszuschließen das das gute Stück in die ewigen Jagdgründe gegangen ist habe ich ihn noch an meinem Laptop ausprobiert, da funktioniert er einwandfrei!
Selbst mit den neusten Treibern funktioniert er auf meinem PC nicht! :knuppel2:
Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional mit Service Pack2.
Scanner: Canon CanoScan 3200F
Bin mit meinem Latein am Ende, weiss nicht was ich sonst noch tun kann, vielleicht wisst ihr ja mehr :1
Falls ich zu wenige Daten angegeben habe.... schlagt mich Tod :
Ich habe ein Problem ... wiedermal
Mein Scanner Canon CanoScan 3200F macht seit neustem den folgenden Fehler:
habe weder Programme installiert noch deinstalliert, also nichts am System geändert was dies verursachen könnte. Ein paar Tage vorher habe ich noch mit dem Scanner gescannt, problemlos.
Sobald ich Scannen will kommt der Fehler, ich habe schon den Treiber auf verschiedene arten deinstalliert. Das heisst einmal über die Software in den Systemsteuerungen und auch schon von der Treiber CD aus. Alles was zum Scanner gehörte habe ich deinstalliert also nicht nur den Treiber. System neugestartet, Scanner abgesteckt, und ausgeschaltet. Danach den Treiber wieder installiert -> neugestartet und dann erst den Scanner wieder eingestöpselt. Erkannt wird er Problemlos, auch im Gerätemanager wird er tadellos als Scanner Canon CanoScan 3200F erkannt, nur mit dem Scannen da hatters nicht so evtl macht er ja Weihnachtsurlaub :-\
Um auszuschließen das das gute Stück in die ewigen Jagdgründe gegangen ist habe ich ihn noch an meinem Laptop ausprobiert, da funktioniert er einwandfrei!
Selbst mit den neusten Treibern funktioniert er auf meinem PC nicht! :knuppel2:
Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional mit Service Pack2.
Scanner: Canon CanoScan 3200F
Bin mit meinem Latein am Ende, weiss nicht was ich sonst noch tun kann, vielleicht wisst ihr ja mehr :1
Falls ich zu wenige Daten angegeben habe.... schlagt mich Tod :