schnelles kalender-tool und autoarchivierung

  • #1
H

howie1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe 2 fragen, die hier stelle, weil in den anderen foren zu wenig besucher sind.

1. ich suche ein schnelles tool, was aus der outlook.pst termine und aufgaben ausliest und mich erinnert, ohne das outlook erst hochgefahren werden muss. gibt es sowas, wenn ja wo?

2. es gibt doch die autoarchivierungsfunktion für die einzelnen ordner. man kann für jeden ordner einen andern pfad zur archiv.pst angeben. wenn ich jedoch meine archiv.pst in ein anderes verzeichnis auf der platte verschiebe, bringt die autoarchivierung eine fehlermeldung. ich benutze outlook2k und möchte keine globale einstellung für die archivierung vornehmen, sondern für einige ordner separat einstellungen vornehmen. wo werden die pfde für die einzelnen ornder gespeichert? eventuell in der registry, oder in einer *.ini?

danke für eure hilfe

gruss howie
 
  • #3
@PCDFlocke

danke für dies schnelle antwort. das tool ist auch super.
haste zu 2. auch ne idee?

gruss howie
 
  • #4
Nicht wirklich, da ich nur noch mit IMAP arbeite, gibt's bei mir keine AutoArchivierungs-Einstellung mehr.
Ich habe damit allerdings auch mal gearbeitet und da konnte ich den Pfad wohl einstellen, das war aber glaub ich nicht unter OL2k.
Unter OL2003 ist eine solche Einstellung kein Problem

ol_auto_archivierung.gif
 
Thema:

schnelles kalender-tool und autoarchivierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben