Schriftart mit Schachsymbolen

  • #1
T

trend

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo

etwas merkwürdiges ist bei mir passiert, ich habe ein spiel instaliert nennt sich Schach 4.0 von bhv nun habe ich bei Word in der Schriftart plötzlich einige Schachsymbole, wie kommen die den da hin? Und vor allem, wie kann ich diese löschen, habe schon Microsoft Office repariert, deinstalliert und wieder installiert, doch diese Zeichen verschwinden einfach nicht!

Habe auch ein Virencscann gemacht, sowie nach Spyware geschaut, jedoch ohne ergebnis!

Zudem stürzt Word in letzter Zeit häufig ab, und die Meldung erscheint:

Dieses Problem an Microsoft senden.

Wer kann mir da weiterhelfen?
Wäre echt nett! Danke!!! ???

Betreff angepasst
 
  • #2
und wenn du das Spiel mal deinstallierst? ???

und sieh mal in der Systemsteuerung - Schriftarten nach.

pan_fee
 
  • #3
Ich hatte das Spiel deinstalliert, jedoch blieben die Symbole. habe jetzt unter systemsteuerung / Schriftarten die symbole gelöscht. danke für den tipp.

In letzter zeit stürzt word bei mir ab, was kann ich dagegen tun, habe es mit neuinstallation versucht, jedoch ohne ergebnis!
 
  • #5
danke ich habe das problem anderweitig gelöst, mein notebook hat die tage gesponnen, er ist immer wieder abgestürtzt, scheinbar lag ein Hardware Fehler vor, so der Support.
Da ich das Notebook seit 10 Tagen besitze und ich ein rückgaberecht, von 14 tagen hatte, habe ich das notebook umgetauscht, denn bei meinem desktop pc lief alles einwandfrei.

Der link ist echt nützlich, werde diesen speichern und falls mal word spinnt, werde ich mich durch die seite schlau machen. :)
 
Thema:

Schriftart mit Schachsymbolen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.964
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben