Schriftart oder WordArt erstellen Office 2003

  • #1
B

-=BadSeal=-

Guest
Hi,
Ich möchte mir eine Schriftart erstellen! Als vorlage gild ein Bild mit einem schriftzug drauf! Kann mir jemand sagen wie das geht?? Die schriftart soll ein bische WordArt ähnlich sein (also eine feste farbe haben und keine normale schriftart) bitte nicht zu ner font seite verweisen auf der ich mit irgendein tool ziehen soll, das habe ich schon probier! bitte nur antworten wer auch erklähren kann wies geht! am besten währe wenn mir jemand sagen kann wie ich mit photoshop aus einem text in nem bild eine schrift mache!
 
  • #2
Warum nimmst Du den nicht direkt WordArt beim Word 2003 ?

Mfg. Walter

???
 
  • #3
ich will mir eine stylishe signatur erstellen in der ein bild ist, zu dem passt einfach keine schrift!
 
  • #4
Von welchem Photoshop ist überhaupt die Rede ?
Mit meinem Adobe Photoshop Element kann ich den Text in das Bild schreiben und dann die Schrift für die verschiedenen Formen oder Darstellung anpassen.

Mfg. Walter

???
 
Thema:

Schriftart oder WordArt erstellen Office 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben