Seitenformatierung

  • #1
P

Pillemann

Guest
Hi,
ich möchte gern eine Tabelle im Querformat drucken. aber die Kopfzeile soll normal im Hochformat bleiben. Hat jemand eine Ahnung, es ist egal ob es in Excel oder Word ist.
Danke
 
  • #2
In Word hab ich das letztens mal mit Trick 17 gemacht - wenn auch sehr umständlich: Hab die Seite im Hochformat gelassen, und in der Tabelle dann den Text gedreht, also von unten nach oben laufen lassen. Ist aber wie gesagt ziemlich umständlich, das so zu machen.
Wenn einer eine bessere Idee hat - immer her damit, die Sache nervt mich nämlich auch.

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #3
Ola,

ich hab auch nur wenig sinnvolles beizutragen:

Dokument im Hochformat drucken, anstelle der Seite mit der Tabelle eine Leerseite, die nur die Kopf und Fußzeilen enthält. Anschließend die Seite einlegen und die Tabelle im Querformat nachdrucken ...
 
  • #4
Danke für Eure Antworten,
super Idee
 
Thema:

Seitenformatierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben