selbstgebrannte DVD komprimieren

  • #1
F

fussel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hallo

habe im tv eine  sendung (auf dvd-recorder festplatte) aufgenommen und auf dvd gebrannt. nun möchte ich diese sendung einem bekannten mailen. die sendung, ein 10min interview ist 740mb schwer.

wie kann ich diese dvd komprimieren und verschicken?

besten dank für die hilfe,
fussel

[blue]verschoben aus Sonstiges rund um den PC[/blue]
 
  • #2
Mach doch eine Kopie und sende die per Briefpost - so mach ich das immer - geht schnell und mühelos und relativ billig.
 
  • #3
hallo

das mit der briefpost mache ich normalerweise schon, nur hätte ich meinem bekannten in den usa das interview gerne heute und jetzt rübergebeamt :)
 
  • #5
Z.B. mit AutoGK nach DivX oder XVID coden.



Was hast Du denn für eine Internetanbindung speziell Upstream?
 
Thema:

selbstgebrannte DVD komprimieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben