Serienbrieffunktion 2003

  • #1
G

Gisela

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Sorry, wenn ich in der Suche was übersehen habe, aber zu meinem Problem war nichts angegeben.

Serienbriefe:

In Word 2000 hatte ich kurz vor dem Ausführen in ein neues Dokument die Möglichkeit: Aus Leerfeldern resultierende Leerzeilen drucken.

In Word 2003 finde ich diese Möglichkeit nicht. Gibt es die nicht mehr? Und wie kriege ich dann meine Adressen auf gleiche Höhe, wenn ein Leerfeld dabei ist?

Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal.

Gisela grüßt
 
  • #3
Super blabla

hätte die Seite nicht alleine gefunden. Bin geholfen. Hast damit die Existenz einer ganzen Kanzlei gerettet. ;D

Gisela dankt
Bin jedoch völlig geknickt, denn da hätte ich selbst draufkommen müssen.

Das Problem ist somit erledigt
 
  • #5
supi

jezz bin ich vollends bedient!!!

Gisela dankt befriedigt
 
Thema:

Serienbrieffunktion 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben