Sicherheitswarnung zu Anlagen (Outlook 2007)

  • #1
C

Chris1973

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Seit kurzem bekomme ich in Outlook beim öffnen von Anlagen immer folgende Meldung

Achtung

Ausführbare Dateien können Viren enthalten, die Ihren Computer beschädigen. Die Datei muss auf einem Datenträger gespeichert usw. usw.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwas verstellt habe und es wurden auch nur die üblichen Windows Updates gemacht. Ich verwende Windows 7 prof und Outlook 2007 ....
 
  • #3
Danke für den Tip.
Habe die Software heruntergeladen und installiert, aber leider hat das am Verhalten meines Outlooks nichts geändert
 
Thema:

Sicherheitswarnung zu Anlagen (Outlook 2007)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben