Sicherung für pers. Ordner

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe das kleine Programm heruntergeladen und installiert. da es nicht in den pogrammen erscheint, weiss ich nun nicht, wo die sicherung gespeichert wird und wie oft etc. kann ich das programm irgendwo konfigurieren? danke
 
  • #2
Hi uhk,

suche bitte nach (.pst)-Dateien.
 
  • #3
Hallo uhk,

bitte schaue Dir diese Seite einmal an:


speziell der Bereich:
Persönliche Ordner Datei automatisch per Outlook Add-In Sichern

Wenn Du nach PST Dateien suchen solltest, wirst Du diese erst finden, wenn Du in der Systemsteuerung unter OrdneroptionenAnsicht die Einstellung Versteckte Dateien und Ordner anzeigen aktivierst.

Gruß

Oliver
 
  • #4
danke, jedoch trotz intensiver lektüre finde ich dieses fenster für die optionen nicht. wenn ich - wie dort erwähnt - im outlook datei anklicke, so erscheint nirgens die option sicherung. danke für weitere hilfe.
 
  • #5
Hi uhk,

ich hoffe, dass diese Webseite die Lösung ist...

rucksack.gif
 
  • #6
ja, genau das war die lösung. herzlichen dank.
 
Thema:

Sicherung für pers. Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben