Spalte Speichern unter:

  • #1
R

ralfiklein

Guest
Hallo,

irgendwie scheint niemand das Problem zu haben wie ich.
Habe zumindest nix im netz dazu gefunden.

Mein Problem:
Bei Outlook 2003 wir bei den Kontakten Adresskarten in der Zeile Speichern unter: nix an gezeigt. Wenn ich den Kontakt aber öffne, dann steht das Nachname, Vorname drin.
Das sortieren danach geht auch, aber was nützt es mir wenn der Name nicht an gezeigt wird.
 
  • #2
Problem ist mir zumindest unklar. Speichern unter wird doch nur sichtbar, wenn man einen Kontakt öffnet. Also wo wird was nicht angezeigt? Und mit welchem Workaround geht nach was genau das Sortieren?
 
  • #3
Speichern unter habe ich als Punkt sichtbar gemacht, so das er mir an gezeigt wird. Ich kann ja über Ansicht Anpassen fest legen welche Felder ich sehen möchte.

Was ich haben möchte ist, das er die Namen den Nachnamen nach Sortiert. Das tut Outlook leider nur richtig, wenn man nach dem Feld Speichern unter Sortiert. Das ist leider auch das einzige Feld, in dem der Name so an gezeigt wird: Nachname, Vorname
Sonst hat man es getrennt. Oder nur den Vornamen und Nachnamen.
In Outlook XP funktioniert das damals mit mehrbaren Möglichkeiten. Is ja aber jetzt egal, weils nicht weiter hilft.

Wenn es bei Outlook 2003 eine andere Möglichkeit gibt bei den Adresskarten die Oberste Zeile so an zu zeigen:
Nachname, Vorname
Dann bin ich für diesen Vorschlag ganz offen. Denn beides getrennt unter einander ist mir zu unübersichtlich bei zich leuten mit dem selben Nachnamen.
 
  • #4
Vorschlag, weil ich das alles zu kompliziert finde:

Rechtsklick in einen freien Bereich - Sortieren - Nachname - Und die Frage bejahen, falls die Spalte nicht schon angezeigt wird.

So funktioniert es bei mir einwandfrei.
 
Thema:

Spalte Speichern unter:

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben