Spams im Outlock

  • #1
S

Sonja und Uwe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand helfen???!!!!

Seit Wochen bekomme ich (von irgendwelchen Verrückten) E-Mails ins Outlock, mit folgendem Absender: Volksbanken-Raiffeisenbanken und seit gestern auch von der Postbank. Ich werde gebeten, mich auf eine bestimmte Webseite einzulocken, was ich natürlich nicht getan habe. Auf dem Sender Pro7 wurde vor kurzem darauf hingewiesen, dass es sich um sog. Spams??? handelt.

Wie kann ich diese E-Mails für die Zukunft verhindern???

Über eine schnelle Hilfe, wäre ich euch sehr dankbar, vielen Dank!

mfg
Sonja
 
  • #2
Wie kann ich diese E-Mails für die Zukunft verhindern???
Gar nicht. Such Dir einen guten Spamfilter oder wechsel zu Thunderbird.
Outlook hat leider immer noch keinen lernfähigen Spamfilter.

Eddie
 
  • #4
Vielen Dank für die Hilfe.

Wo kann ich diese Spamfilter finden??

Grüsse Sonja
 
  • #5
Ob das auch für Phishing gilt - weiss ich nicht.
Spamfilter:


Hier gibt es Programme dafür - manche Mailprogramme können aber wohl auch filtern.........
 
Thema:

Spams im Outlock

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben