Speicherort von Posteingang etc...

  • #1
G

groovesurfer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Hi hi,

kennt von Euch jemand den Speicherort vom Posteingang etc.. von Outlook?

Grüsse
Sascha
 
  • #2
Outlook speichert alle Daten in der Outlook.pst oder archive.pst
C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

pan_fee
 
  • #3
Kannst du aber verschieben (z.B. auf eine andere Partition, um keinen Datenverlust bei einer Neuinstallation zu haben), einfach am von PCDpan_fee genannten Ort ausschneiden und in einem neuen Ort einfügen (Outlook darf zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht aktiv sein). Wenn du das nächste mal OL startest, dann wird er dich nach dem Ort der pst fragen. Einfach den neuen Ort angeben und das wars. Ab sofort verwendet OL diesen Ort als Standardspeicherort.
 
  • #4
ok, danke.

Grüsse
Sascha
 
Thema:

Speicherort von Posteingang etc...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben