spiegelverkehrte grafiken in office 2003

  • #1
S

st.

Guest
hallo hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, warum grafiken, die in anderen word versionen eingefügt wurden bei office 2003 (egal ob word oder excel) auf einmal spiegelverkehrt erscheinen???

wäre über einen guten tipp dankbar
 
  • #2
Ola,

sind die Grafiken eingebette oder eingelinkt?
 
  • #3
ola,

die grafiken wurden in einer office 2000 version eingebettet. hab hier 3 rechner und bei allen ist das gleiche problem. hab auch schon das sp1 für office 2003 installiert-kein erfolg...
 
  • #4
Ola,

kann ich eine der betroffenen Dateien kriegen ( ein Bild reicht) Ich chekc das dann mal mit den Versionen durch
 
  • #5
hmm, leider kann ich die datei nicht rausrücken, da das kundendaten sind....
aber ich glaube nicht, dass es an der datei selbst liegt. es passiert grundsätzlich, dass wenn grafiken unter office 2000 eingefügt worden sind und dann mit word 2003 (oder auch excel dateien) geöffnet werden, die grafiken spiegleverkehrt sind...
das ist nicht nur bei den dateien so-bei allen anderen siehts nicht anders aus...
 
  • #6
ok PCDjoe,

ich hab die datei jetzt zensiert und kann sie dir zukommen lassen. jetzt ist nur noch ein logo drin, bei word 2000 ->ok!
bei word 2003 -> spiegelverkehrt!!!

wie kann ich die datei anhängen/schicken?
 
  • #7
Ola,

meine Mailadresse ist links hinter dem Briefumschlag ... die Gäste aber nicht sehen können. Nach der Registrierung hättest Du gesehen, dass dort steht [email protected]
 
  • #8
okay, eine email ist jetzt auf dem weg zu dir ....
 
  • #10
SUPER !!!! DANKE LISA !!!
das hat perfekt funktioniert! aber wie soll denn da ein mormalsterblicher drauf kommen???
hehe, vielen dank an dich lisa und auch danke an joe das er sich zeit genommen hat!

grüße
 
  • #11
Ola,

danke, dann muss ich ja nicht mehr auf die Suche gehen ...

Hier ist eine maschinelle Übersetzung
 
Thema:

spiegelverkehrte grafiken in office 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben