Sprache ändern in Frontpage 2003

  • #1
S

scfreiburg

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Waldkirch im Elztal
Habe mir neuen Rechner zugelegt und bin fast am Verzweifeln. Der englischen Sprache nicht so mächtig wollte ich deutsche Oberfläche in MS Office Frontpage 2003 installieren. Nur wie, wo und überhaupt und so funktioniert das?
WER kann mir helfen? Mein Dank ist dir für ewige Zeiten sicher...
 
  • #2
Ola,

was ist denn das für eine Edition? eine englische oder eine mulitlanguage?

1. geht nicht
2. unter programme Ms office tools -> Spracheinstellungen
 
  • #3
Erstmal Dank für die Antwort...ist die OEM- Version die vorinstalliert ist. Alles andere war in deutscher Sprache aufgespielt. Muss dazu allerdings sagen, dass Frontpage nicht installiert wurde sondern ich aus Windows - Explorer heraus gestartet habe.
FP ist nicht auf dem normalen Installationsweg aufgeführt sondern ist im Startmenü im Verzeichnisbaum unter Microsoft Office unter Office10 und OFFICE11 abgelegt. :-\
Wollte mir FP 2003 runterladen, konnt aber keine deutsche Version finden. Gibt es eine idee? Dank im voraus für alles
 
  • #4
scfreiburg schrieb:
Wollte mir FP 2003 runterladen, konnte aber keine deutsche Version finden...

Dir ist sicher bewußt, das wir hier Fragen beantworten, die sich auf Versionen beziehen, die auf legalem Wege erworben bzw. legal installiert wurden. Die Antwort steht oben: Entweder, du hast eine mulitlanguage Version installiert, dann findest Du das Menü Office Tools. Oder du hast eine englische Version erworben, dann musst Du eine deutsche Version kaufen ...
 
Thema:

Sprache ändern in Frontpage 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben