ständig von boxen auf kopfhörer umstecken

  • #1
H

hanfmaster

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hi

ich habe 4 boxenund 1 sub. (ein stecker für vorn und einen für hinten )und
dann noch ein headset mit einen einen kopfhörer und einen mic. stecker.

kann ich das irgendwie so machen das ich nicht ständig nach hinten grablln muss um am abend wenn meine eltern schlafen wollen, von den boxen auf das headset umstecken muss?

das hab ich schon gefunden

aber da gibt es keine 3 stecker sondern nur 2. und das reicht nicht ;(
auserdem is recht teuer

wäre echt eine lebenserleichterung. thx
 
  • #2
Dann kauf doch ein zweites, dann steckste eins in das andere und du hast drei ;)
 
  • #3
:D
auch ne lösung
 
  • #4
Aber ich dachte das wäre dir zu teuer?! ^^

Schau doch bei www.ebay.de nach ;)
 
  • #5
  • #6
Sorry - aber wo ist hier das Problem? Einen 2- poligen Umschalter, ein kleines Gehäuse und paar Buchsen und Stecker - so ist (max. 10 Euro Materialpreis) ganz schnell ein Umschalter zusammengelötet!
Oder 5 Euro mehr, ein Relais von reichelt oder so - schon ist das ganze auch noch fernschaltbar!
Jürgen
 
Thema:

ständig von boxen auf kopfhörer umstecken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben