Ständiger Neustart während des Bootens!

  • #1
M

Master.M

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Wie schon in dem topic erwähnt startet mein Rechner während ich den Pc hochfahre einfach neu! Das passiert meistens wenn er gerade versucht windows zuladen! Ich hab mir gedacht versuchst du mal den Pc zu formatieren und Windwos neu zu installieren! Nunja das selbe Problem nach einer Zeit einfach neustart!

Kann mir jemand helfen?

MFG
Marcel
 
  • #2
abgesicherten modus schon versucht? verlief die installation problemlos?
 
  • #3
Ja sie lief problemlos und ja habe ich versucht wobei er da auch neustartet bzw sich aufhängt!
 
  • #4
wie weit kamst du bei der installation? konntest du die benutzernamen einrichten? wenn ja, ist er dann in windows reingegangen?
 
  • #5
Also die installtion ist schon eine weile her! Es funktionierte auch alles soweit! Das Problem ist erst seit kurzem!
 
  • #6
siehst du im abgesicherten modus bei welcher datei er neustartet?
 
  • #7
ich glaub ich hab da etwas falsch verstanden?

also:

pc startete einfach neu
neuinstallation
pc funktioniert
nach einiger zeit kommen wieder neustarte

stimmt das so?
 
  • #8
neuinstallation
pc funktioniert
nach einiger zeit kommt das problem mit dem neustart! 

so ist es richtig ;-)

@peck

nein kann man nicht erkennen! ist auch immer unterschiedlich!
 
  • #9
hast du irgendwelche neuen treiber installiert
 
  • #10
du könntest es mit einer reparatur - installation versuchen
 
  • #11
das ich das jetz richtig verstehe: du kommst im moment gar nicht mehr drauf oder?
 
  • #12
Nunja ich habe unteranderem auch Fixboot und fixmbr probiert leider erfolglos!

Treiber sind eigentlich keinen neuen dabei...

@peck korrekt! Manchmal klappt es eineweile... nur momentan komme ich nicht rein! Ich wollte ja den PC formatieren + neuinstallieren naja...
 
  • #13
irgendetwas MUSST du getan haben. auch keine programm installiert?
 
  • #14
ich würde ja mal das eventlog empfehlen - aber wie kommst du da ran?
 
  • #15
das ist halt schwer zusagen! Ich installieren immer die selbe software ich hatte mein System ja schon paar monate am laufen...! Könnte ja auch durch Viren verursacht worden sein!
 
  • #16
weiß nicht ob das ein virus sein kann. welches antivirenprogramm hast du? firewall? sp2 drauf?
 
  • #17
router firewall... und SP2ja! ich habe es gerade geschafft mal zu formatieren! Also das Windows ist jetzt runter nur das Problem besteht trotzdem noch!
 
  • #18
sieht dann jetzt nach einem hardwareproblem aus... :| :|
 
  • #19
ja würde ich auch sagen
 
  • #20
nunja aber wieso sollte dieser fehler nur beim neustart auftreten und welche hardware soll den fehler auslösen?
 
Thema:

Ständiger Neustart während des Bootens!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben