Starten von OL 2002

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit hat mein OL eine Ewigkeit zum Starten, d.h. beim Anklicken passiert gar nichts, dann nach 10 Sekunden erst öffnet sich ein weisses Feld, nach weiteren 10 Sekunden erscheinen die Angaben. Wenn ich dann auf empfanen und senden klicke, kommt nichts, sondern oben die Anmerkung Keine Rückmeldung. Dann dauert es wieder ca. 20 Sekunden und erst dann kann ich Mails abrufen. Ich habe die Festplatte aufgeräumt, jedoch hat sich nichts verändert. Kann mir jemand weiterhelfen=? Danke
 
  • #2
beim komprimieren werden alle gelöschten, aber immer noch vorhandenen mails incl. dateianhängen entfernt. probier das mal.
 
  • #3
wie mach ich das?
 
  • #4
auch wenn du mich für faul hälst, weil ich dir nur die ergebnisseite meiner google-suche verlinke, ich weiss es nicht ganz genau und kann es jetzt leider nicht nachvollziehen, weil ich sowas nicht benutze. wohl aber hab ich darüber gelesen, und eigentlich geht das mit allen mir bekannten email-progs. als ichs noch nicht besser wusste und oe benutzte, also im vorigen jahrhundert, da wurde ich von oe sogar angemeckert, es zu tun.

hier nun die ergebnisseite von google:
 
  • #5
Hi uhk,

lies dazu bitte...

mini_docoutlook.gif
 
  • #6
interessant, danke :1
 
  • #7
Danke für die Tipps: Ich habe die .pst-datei komprimiert und die Outcmd.dat gesucht, welche jedoch nur 2 KB aufweist, sodass ich sie nicht umbenannt habe. Trotz alledem hat sich nichts geändert. weitere empfehlungen? danke
 
  • #8
die erkennen/reparatur-funktion von office?
 
  • #9
Hi uhk,

die Datei Outcmd.dat kann auch beschädigt sein.
 
  • #10
erkennen/reparatur gemacht - keine änderung. wenn die outcmd.dat beschädigt ist, was soll ich denn dann tun - löschen?
 
  • #11
Hi uhk,

die Datei Outcmd.dat bitte umbenennen.

Bei der nächsten Änderung an einer der Symbolleisten
wird Outlook eine neue Datei erstellen.
 
Thema:

Starten von OL 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben