Startmenu anpassen

  • #1
A

Andreas525

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich würde gerne mein Startmenu in Windows 10 anpassen ist das möglich so wie auf dem Bild wo folgt?
weil die standard Anpassung bietet nicht die möglichkeiten die ich gerne hätte.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    725,7 KB · Aufrufe: 4
  • #2
Falls Du folgendes meinst, dann kannst Du im Explorer beim gewünschten Ordner mittel rechter Maustaste, diesen Ordner An Schnellzugriff anheften.
Diesen Ordner kannst Du dann über das Startmenü aufrufen, wenn Du beim Explorer rechts auf den Pfeil klickst.
10exp2.jpg
 

Anhänge

  • 10exp1.jpg
    10exp1.jpg
    8 KB · Aufrufe: 2
  • #3
Ja die Funktion kenne ich schon ich mag das aber nicht so sehr finde das alte besser.
Ich möchte das nicht an dem Explorer Pfeil sondern über dem Explorer dann extra Ordner wo ich einfügen kann ... weil zuletzt verwendet und das neu hinzugefügt brauch ich auch nicht deswegen habe ich dies ausgestellt ...
Möchte extra Menüpunkte setzen sozusagen.

LG
 
  • #4
Dann probiere: Rechte Maustaste beim gewünschten Ordner => An Start anheften
 
  • #5
Dann wird es als Kachel angezeigt hab ich auch schon probiert und es ist nicht in dem feld wo ich es haben möchte.
Das ist schwer zu erklären möchte das darüber haben und nicht bei den Kacheln dabei.

Lg
 
Thema:

Startmenu anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben