Streaming runterladen??

  • #1
T

TigerXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hy Leute,

ich wollt mal fragen ob es irgendein Programm bzw. irgendeine möglichkeit gibt, Streaming komplett runterzuladen.

cy Klötensocke
 
  • #3
ja für audio ist auch nicht schlecht, aber ich brauche eigentlich video
 
  • #4
was für Straeming willst du?
 
  • #5
Ich will ein Video Streaming herunterladen
 
  • #7
Windows Media Player 10
 
  • #9
Jo danke

Funzt wunderbar
 
  • #10
Hallo,

ich versuche schon seit einiger Zeit die Stromberg Streams der 2. Staffel zu speichern, leider ohne Erfolg:

SDP: Meldet den Fehler: > TTCP: socket connect failed: 10060

NetTransport: läd ihm nach 100%, aber der WMP spielt ihn nicht ganz ab, nach ein paar Minuten meldet er, er habe keinen passenden Codec...

CocSoft: meldet einen TimeOut

ich bin mit meinem Latein langsam am Ende, weiss jemand Rat?

viele Grüße Norbert
 
  • #11
Wo gibts die Streams denn?
 
  • #13
Hm, da geht bei mir im Moment in keinem Browser auch nur irgendwas.
NetTransport mag den Stream auch net runterladen: mms://streamer2.streaming.szm.de/Pro7/show_comedy/stromberg/staffel_2/str_2_05_komplett_aj70Pg_mid.wmv
 
  • #14
@PCDFlocke:
Danke, das wird wohl das Problem sein. Ich hatte gar nicht daran gedacht.
 
  • #15
Hallo Norbert987,
also ich hab mir alle Strombergfolgen per SDP Downloader runter geladen, klappt wunderbar, nur die Folge 8 Die Putzfrau macht probs, da schreibt der immer Data invalid denke mal das ist ein Server Problem, dass die Datei da irgendwie fratze ist.

Wenn du ne DVD damit erstellen willst geb ich dir gern ein paar Tipps.

Abaddon
 
  • #16
mediaplayer 9 oder 10 ;D ;D ;D
 
  • #17
Hi,

ich lade auch seit gestern die Stromberg 2. Staffel runter.

Bei Folge fünf hat SDP 99% angezeigt, dann Verbindung getrennt und es abgespielt, ist dass dann komplett oder muss das bis 100%???

Bei Folge 1 die ich gerade runterlade bricht er die Verbindung immer so bei 80% ab, das hatte ich gestern abend auch schon, ich habe schon andere Folgen versucht, bei denen wars aber genau so!!!

Könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal im vorraus!

Ein schönes Wochenende wünscht

heuerm
 
  • #18
hallo,
wie kommt man an die links wie den hier:
mms://streamer2.streaming.szm.de/Pro7/show_comedy/stromberg/staffel_2/str_2_05_komplett_aj70Pg_mid.wmv

ich bräuchte noch die von den anderen folgen.

vielen dank
 
  • #19
djb schrieb:
wie kommt man an die links wie den hier:
mms://streamer2.streaming.szm.de/Pro7/show_comedy/stromberg/staffel_2/str_2_05_komplett_aj70Pg_mid.wmv
Durch den Quelltext und teilweise durch intelligente Download-Manager.
 
  • #20
PCDFlocke schrieb:
djb schrieb:
wie kommt man an die links wie den hier:
mms://streamer2.streaming.szm.de/Pro7/show_comedy/stromberg/staffel_2/str_2_05_komplett_aj70Pg_mid.wmv
Durch den Quelltext und teilweise durch intelligente Download-Manager.
Aja, welche intelligente Download-Manager wären da ratsam
 
Thema:

Streaming runterladen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben